Wer liebt sie nicht? Die italienische Küche? Im Ristorante-Pizzeria Da Bucolo kommt man da voll auf seinen Geschmak. Hier kann man die typischen mediterrane Gerichte geniessen. Ob hausgemachte Teigwaren, eine klassische Pizza oder eine der vielen Eigenkreationen des Pizzameisters. Das Geheimnis der Pizzas ist die natürliche Zubereitung. Das Endprodukt wird so weder zu knusprig noch zu teigig. Einfach perfekt. 

Glutenfreeinfo

Bei der Bestellung ausdrücklich erwähnen, dass die Pizza glutenfrei sein muss! Da Bucolo tut sein Bestes um falsche Bestellungen zu vermeiden. So werden zum Beispiel die glutenfreien Pizzas immer vorgeschnitten und gekennzeichnet. Da Bucolo ist die einzige Pizzeria im Kanton Bern, welche glutenfreie Pizzas anbietet. Sie haben ein grosses Sortiment an glutenfreien Pizzas und bieten auch Salate mit glutenfreiem Brot

Der Betrieb ist Gastronomiemitglied bei der IG Zöliakie der deutschen Schweiz

Titel
Weitere Infos

0 star_border star_border star_border star_border star_border
( 0 Bewertungen )

Bewertungen

mode_editBewertung schreiben
  • rate_reviewAlle Bewertungen anzeigen

46.9474175, 7.4466303

place

Amtshausgasse 10
3011 Bern, Schweiz

announcementFehler melden